FAQs

Wann erhalte ich die kostenlosen Ausstellerausweise?

Ausstellerausweise zur STUVA-Expo sind kostenlos und in der Anzahl nicht limitiert.
Bitte geben Sie alle an Ihrem Messestand vertretenen Personen auf.
Die Ausstellerausweise werden NICHT automatisch zugesandt.

Mit Beginn des Aufbaus halten wir die von Ihnen bestellten Ausstellerausweise vor Ort im Büro der Messeleitung zur Abholung bereit.

Weitere Bestellungen sind außerdem vor Ort möglich.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Ausstellerausweis Sie nicht zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel berechtigt.

Wo kann ich Ausstellerausweise bestellen?

Die Ausstellerausweise können Sie ganz einfach über unser Online Service Center bestellen, welches ab 15. August 2023 für unsere Aussteller frei geschaltet wird.

Benötige ich Auf- und Abbauausweise für das Gelände der Messe München?

Nein, während der Auf- und Abbauphase ist der Zutritt auf das Gelände der Messe München auch ohne Ausweis möglich.

Darf auf dem Messegelände fotografiert werden?

Auf dem gesamten Gelände ist Folgendes untersagt, soweit keine Genehmigung der Messe München und des Veranstalters vorliegt: Gewerbliche Foto-, Film-, Video-, Ton- und Fernsehaufnahmen und Zeichnungen, insbesondere von Messeständen und Ausstellungsobjekten. Für Fotoaufnahmen eines bestimmten Messestandes kann eine Fotogenehmigung eingeholt werden.

Dürfen Hunde auf die STUVA-EXPO mitgebracht werden?

Hunde sind auf dem Messegelände leider nicht gestattet. Es gibt nicht genügend Auslauf- und Grünfläche, daher bitten wir Sie im Interesse Ihres Hundes ihn nicht zur Messe mitzubringen. Ausnahmen sind Führhunde für Menschen mit Behinderungen, Blindenhunde und Diensthunde mit entsprechenden Nachweisen.

Wie komme ich zum Messegelände?

Nähere Information finden Sie unter Ihre Anreise.

Wer kann mir spezielle technische Fragen beantworten?

Für technische Fragen steht Ihnen unser Messeteam gerne mit Rat und Tat zur Seite.

deltacom projektmanagement GmbH
Tel.:  +49 40 35 72 32-0
E-Mail: info@deltacom-hamburg.de

Bis wann müssen die technischen Bestellungen eingereicht werden?

Alle wichtigen Termin und Fristen finden Sie in unserem Online Service Center, welches ab 15. August 2023 für unsere Aussteller freigeschaltet wird.

Können Aussteller an der STUVA-Tagung teilnehmen?

Unsere Aussteller erhalten je ein kostenloses Ticket zur Teilnahme an der STUVA-Tagung. Das Ticket ist auf Ihr Unternehmen ausgestellt und übertragbar. Das Ticket halten wir ebenfalls vor Ort im Büro der Messeleitung zur Abholung bereit.

Wo finde ich weitere Informationen zur STUVA-Tagung?

Alle Fragen in Bezug auf die STUVA Tagung, Anmeldeformular für die Tagung, den Festabend, die technischen Besichtigungen, Sponsoringmöglichkeiten etc. richten Sie bitte an die:

Studiengesellschaft für unterirdische Verkehrsanlagen e.V.
– STUVA –
Mathias-Brüggen-Straße 41
D-50827 Köln
Telefon: +49 221 59795-0
Telefax: +49 221 59795-50
E-Mail: info@stuva.de
Internet: www.stuva.de

oder klicken Sie hier.

Aussteller der STUVA-Expo 2023