
meet & work – Matchmaking für Ihre erfolgreiche Geschäftsanbahnung
Die richtigen Kontakte steigern Ihren Geschäftserfolg. Und deshalb bringen wir Sie mit unserem Matchmaking Tool meet & work gezielt mit unseren Ausstellern zusammen.
Sie finden bei uns nicht nur genau die Firmen und Aussteller, die wirklich für Sie interessant sind, sondern werden Sie vor allem direkt mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden. Das spart viel Zeit und macht Ihren Messebesuch spürbar effizienter.
meet & work unterstützt Sie bereits im Vorfeld der STUVA-Expo dabei, mit den richtigen Partnern ins Gespräch zu kommen und natürlich auch danach im Gespräch zu bleiben.
Haben Sie spezielle Fragen an die STUVA-Expo-Aussteller? Benötigen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung, welche(s) ganz bestimmten Anforderungen genügt? Auch wenn die STUVA-Expo-Ausstellerdatenbank die Suche nach Ausstellern, Produktkategorien und Produktinformationen optimal unterstützt, so bleiben eben doch manchmal Fragen offen.
meet & work macht’s möglich und funktioniert ganz einfach.
- Stellen Sie sich dem Aussteller kurz vor.
- Stellen Sie Ihre konkrete Frage.
- Wählen Sie Produktbereiche oder Aussteller aus.
Ihre Kontaktanfrage geht dann direkt an die für diesen Produktbereich gelisteten Aussteller und Sie werden direkt von diesen kontaktiert.
Datenschutzbestimmungen der deltacom projektmanagement GmbH
Die vorliegenden Datenschutzbestimmungen sprechen Frauen und Männer gleichermaßen an. Zur besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Sprachform (z.B. Aussteller, Besucher, etc.) verwendet.
1. Allgemeine Informationen zum Datenschutz
Das Internetportal der STUVA Expo ist in erster Linie ein Marktplatz für die Geschäftsabwicklung. Obwohl viele Informationen auch anonymen Benutzern zur Verfügung stehen, ist es mitunter erforderlich, dass wir von Ihnen Daten benötigen, die entweder unternehmens- aber auch personenbezogen sein können, damit Sie die gewünschten Services erhalten. Ihre Daten werden in unseren Systemen im Einklang mit international geltenden Datenschutzstandards, der Datenschutzrichtlinie der Europäischen Union und den nationalen Datenschutzvorschriften geschützt. Wir möchten, dass Sie sich auf eine verantwortliche und vertrauliche Behandlung Ihrer Daten verlassen können. Die Nutzung von persönlichen Daten erfolgt nur zu den in diesen Datenschutzbestimmungen angegebenen oder bei der späteren Datenerhebung ausdrücklich erklärten Zwecken.
Unsere Websites können Links zu Websites anderer Anbieter enthalten. Da wir für deren Angaben keine Verantwortung tragen, empfehlen wir Ihnen, sich die dortigen Informationen zum Datenschutz genau durchzusehen.
2. Datenschutz bei speziellen Anwendungen
2.1 online Bestellungen
Mit der Nutzung unseres Online-Bestellsystems erhalten wir von Ihnen notwendige Daten zur Abwicklung des Bestellvorgangs und zur Durchführung der vereinbarten Leistungen.
2.2 Elektronische Newsletter
Zu verschiedenen Themenbereichen ermöglichen wir die Bestellung von elektronischen Newslettern. Dazu erfassen wir die eMail-Adressen derjenigen Benutzer, die sich freiwillig als Abonnent einschreiben. Die Benutzer können sich selbst aus der Verteilerliste streichen, indem sie die in jeder Aussendung enthaltenen Anweisungen befolgen.
2.3. Fachbesucherregistration
Mit der Registrierung auf unserer Website tragen Fachbesucher und Journalisten Ihre persönlichen Angaben freiwillig in das Fachbesucherverzeichnis der STUVA Expo ein.
3. Öffentliches Verfahrensverzeichnis
3.1. Name der verantwortlichen Stelle:
deltacom projektmanagement GmbH
3.2. Geschäftsführung:
Heiko Heiden (GF)
3.3. Anschrift der verantwortlichen Stelle:
Gertigstr. 59, 22303 Hamburg
3.4. Zweckbestimmung der Datenerhebung, -verarbeitung oder -nutzung
Zweck der Gesellschaft deltacom projektmanagement GmbH ist die Veranstaltung von Messen und Ausstellungen im In- und Ausland, durch Veranstaltung oder Durchführung von Kongressen und Tagungen und durch alle mit dem Messe-, Ausstellungs-, Kongress- und Tagungsgeschäft zusammenhängenden Tätigkeiten.
Die Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung erfolgt zur Ausübung der erklärten Zwecke der Gesellschaft, insbesondere zur Abwicklung des jeweiligen Geschäftsprozesses einschließlich der Information unserer Kunden vor und nach einer Veranstaltung sowie über Folgeveranstaltungen der deltacom projektmanagement GmbH. Eine Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte zum Zwecke der Werbung erfolgt nicht.
3.5 Regelfristen für die Sperrung / Löschung der Daten
Der Gesetzgeber hat vielfältige Aufbewahrungspflichten und -fristen erlassen. Nach Ablauf dieser Fristen werden die entsprechenden Daten routinemäßig gelöscht. Hiervon ausgenommen sind Daten, die zur Abwicklung des jeweiligen Geschäftsprozesses mit der deltacom projektmanagement GmbH und insbesondere zur Information des Kunden vor und nach einer Veranstaltung sowie über Folgeveranstaltungen benötigt werden. Die Daten von Kunden, die keine entsprechenden Informationen mehr wünschen, werden gesperrt. Damit eine entsprechende Erklärung des Kunden jederzeit berücksichtigt werden kann, müssen die Daten des Widersprechenden ständig in einer Sperrliste vorgehalten werden und können in der Regel nicht gelöscht werden (vgl. § 35 (3) Nr.2 BDSG).
4. Widerspruchsrechte
Selbstverständlich steht es jedem unserer Kunden frei zu erklären, zu welchem Zweck seine personenbezogenen Daten nicht genutzt werden sollen. Sollten Sie die Nutzung Ihrer Daten zu einem bestimmten Zweck nicht mehr wünschen, können Sie einer weitergehenden Nutzung Ihrer Daten hier widersprechen.