Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Erreichen Sie als Aussteller auf der STUVA Expo neue Märkte und Zielgruppen - nutzen Sie als Aussteller auf der STUVA Expo beste Möglichkeiten für Neukundengewinnung und Kundenbindung

Fünf Faktoren für Ihren Erfolg: 

Der Fokus
Business only
  • konsequenter Businessfokus
  • ganzheitliche Abbildung aller relevanten Themen des unterirdischen Bauens
  • 2-tägiger Veranstaltungszeitraum von Mittwoch bis Donnerstag
Das Format

Ausstellung trifft Konferenz

  • STUVA Tagung mit mehr als 2.000 hochkarätigen Tagungsteilnehmern sowie weiteren 900 registrierten Fachbesuchern
  • eine der weltweit führenden und größten Veranstaltungen auf dem Tunnelbausektor
  • Technische Besichtigungen
  • STUVA-Preis-Verleihung
Die Entscheiderdichte

Top-Level-Events für erfolgreiches Networking

  • exklusive Entscheiderdichte bei STUVA-Tagung und -Festabend
  • effektive Leadmanagement-Services für professionelle Geschäftsanbahnung
Die Themenbereiche

Komplette Bandbreite

Sie wollen neue Märkte erschließen, Kooperationen besiegeln oder konkrete Projekte anstoßen? Wir führen Sie und Ihre Zielgruppe effizient und strukturiert zusammen.

Beeindruckende Zahlen

Wie andere Aussteller uns beurteilen

  • 95% der befragten Aussteller beurteilen die Bedeutung der STUVA-Expo 2019 für die Branche als sehr wichtig und wichtig
  • 96% der befragten Aussteller beurteilen die Qualität der Geschäftskontakte als sehr gut und gut.
  • 95% der befragten Aussteller beurteilen Ihre Zufriedenheit mit der STUVA-Expo 2019 als sehr gut und gut.
  • 91% der befragten Aussteller werden sich an der nächsten STUVA-Expo 2021 wieder beteiligen.
  • 95% der befragten Aussteller beurteilen die Anzahl der Besucher auf der STUVA-Expo 2019 als sehr gut und gut.
  • 90% der befragten Aussteller beurteilen die Frage nach interessanten Geschäftskontakten als sehr gut und gut.
  • 88% der befragten Aussteller sahen ihre Erwartungen an die STUVA-Expo 2019 als gut oder sehr gut erfüllt an.
Aussteller der STUVA-Expo 2021